>b's weblog

News. Journal. Whatever.

US-Diplomaten sind am Schmuggel von menschlichem Blut und von Krankheitserregern für ein geheimes Militärprogramm beteiligtNeues von der Kinderfickerfront: Jahrzehntelanger sexueller Missbrauch in Bistümern in Deutschland mit tausenden Opfern

Honduras: Todesschwadrone agieren gegen protestierende Jugendliche

In Honduras ist es offenbar erneut zu Foltermorgen von Menschen in Obhut der Sicherheitskräfte gekommen. Die Studenten Gerson M. und Mario S. wurden in einem entlegenen Teil der Hauptstadt Tegucigalpa gefesselt, mit Folterspuren und Kopfschüssen tot aufgefunden. Stunden vorher war gefilmt worden, wie sie von Maskierten in Uniform Kriminalpolizei ATIC aus ihren Häusern abgeführt wurden. Die beiden Mordopfer hatten am Vortag an einer regimekritischen Demonstration teilgenommen.

Den Bericht gibt's hier.