>b's weblog

News. Journal. Whatever.

17 Jahre “Anti-Terror-Krieg”Umfrage: Deutliche Mehrheit der Deutschen lehnt Militärschlag gegen Syrien ab

Wenn Assad endlich mit Giftgas angreift…

… dann wird er es mit Fassbomben tun. Die Hilfsorganisation Weisshelme wird ihren Opfern zu Tode helfen. Und ein kleines arabisches Mädchen wird in bestem Oxford English aus Idlib twittern, und endgültig zum Dritten Weltkrieg aufrufen. Wegen der Kinder.

Die Bundeswehr, sie wird weiter in Syrien sein. Sie wird mit ihren Bombern den Frieden bringen. Seite an Seite werden deutsche Soldaten kämpfen mit den moderaten Rebellen der Al Qaida.

Und wenn dann endlich NATO-Truppen und Soldaten der russischen Armee aufeinander schiessen, dann, ja, dann, werden die Börsenkurse der Rüstungsunternehmen durch die Decke gehen.

Für einen kurzen Moment wird man diese absolute Hausse im Kapitalismus feiern können.

Für einen ganz, ganz kurzen Moment.