>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Es ist nun möglich, einen Drohnenschwarm per Telepathie zu steuern9/11 Revisited: Live Mainstream Media Coverage Conflicts with Official Story

Familien demonstrieren in Köthen gemeinsam mit Neonazis

Familien demonstrieren in Köthen gemeinsam mit Neonazis

In Köthen haben sich am Sonntag ganz normale Bürger in eine von Rechtsextremen organisierte Demonstration eingereiht.

Den Bericht gibt's hier.

Den Anfang machte der als Chef des rechtsextremen Thüringer Pegida-Ablegers „Thügida“ bekannte David Köckert. In seiner Rede beklagte er einen „Rassenkrieg gegen das deutsche Volk“ und forderte dazu auf, Gegner zu Hause aufzusuchen, um Gewalt gegen Deutsche „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ zu vergelten. Deutschlands Politiker beschimpfte er als „Mistmaden“. Hunderte applaudierten. In anderen Reden war von „Halbnegern“ und der „kranken Republik“ die Rede, die abgeschafft werden müsse. Mehrere riefen zu einem Marsch nach Berlin auf, um diesen Umsturz einzuleiten. Nach Ende der Versammlung zog eine größere Gruppe Rechtsradikaler mit dem Ruf „Nationaler Sozialismus, jetzt, jetzt, jetzt“ durch den Ort.