>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der westliche Verbündete Saudi-Arabien kann ungeniert Massaker an Kindern anrichten und die Repressionsspirale anziehenVerfassungsschutz-Präsident ließ Berichte zu Amri-Spitzel unterdrücken

Bauern in Mexiko klagen über Wetterbeeinflussung durch Volkswagen

Seit VW die Technik zur Wetterbeeinflussung seit Anfang Mai dieses Jahres einsetzen soll, klagen Bauern aus verschiedenen Gebieten Pueblas über eine verheerende Dürre, die für viele von ihnen den Berichten zufolge einen Totalausfall der Ernte zur Folge hatte. Laut den Bauern seien mehrere tausend Hektar Anbaufläche von der extremen Trockenheit betroffen. Ein Zusammenhang zwischen dem Einsatz der “Anti-Hagel-Bomben” und der Dürre ist von dritter Seite bislang jedoch nicht bestätigt worden und wird von einem lokalen Gutachten sogar in Zweifel gezogen.

Den Bericht gibt's hier.