>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Out-of-control censorship machines removed my article warning of out-of-control censorship machines”Neues von der Kinderfickerfront: Proteste gegen Machenschaften der katholischen Kirche werden lauter

Zur Erinnerung, wer John Brennan ist, dem Trump die Einstufung für den Zugang auf Geheimmaterial entzogen hat

John Bennan

Brennan war CIA-Direktor, als aufflog, dass die CIA den US-Senat ausspioniert. Brennan ist Experte für den Nahen Osten und hat für die CIA in Saudi-Arabien gearbeitet. Am 11. September 2001 war Brennan Vizedirektor der CIA. Er ist Terrorismusexperte. Während der Konstruktion und Verbreitung der Lügengeschichte über die angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak war er Chief of Staff. Unter Obama vertrat er die Drohnenmorde jener Regierung, und er sprach sich für den Einsatz von Folter aus. Es sprechen sich wiederum eine ganze Reihe von CIA-Veteranen für Brennan aus.

Siehe auch diese Einschätzung zur Person.