>b's weblog

News. Journal. Whatever.

In Mexiko sind seit 2000 mindestens 138 Journalisten ermordet wordenAnkerzentren: Bund und Länder dehnen Lagersystem auf ganz Deutschland aus

“gegen den rudolf-hess-aufmarsch und deren orgastruktur”

lutz war im mai 2000 auch an einem brisanten waffendeal beteiligt. der berliner naziskin ralf luckow hatte gemeinsam mit carsten szczepanski versucht über lutz an eine scharfe waffe zu gelangen. die übergabe wurde jedoch von der polizei überwacht und die beteiligten wurden festgenommen. szczepanski war in der zeit eng an das unterstützernetzwerk des NSU in sachsen angebunden und war mit dem kerntrio bestens bekannt. später wurde bekannt dass szczepanski als v-mann tätig war. neben frank lutz war auch jean-rene bauer an der waffenübergabe beteiligt. er gehört der nazi-bruderschaft vandalen an, wie auch der aus kanada stammende david allan surette, bekannt als im rechtsrock als griffin und stonehammer. surette ist wie frank lutz tätowierer. beide arbeiteten in den neunzigern zeitweise im selben tattooshop.

Den Bericht gibt's hier.