>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Erntehelfer stirbt in Tirol bei der Feldarbeit: „Die Missstände sind strukturell und systematisch“Hintergründe der Terroranschläge in Barcelona und Cambrils weiter unklar

Amerika im Star-Wars-Fieber

Erstens ist klar, der böse Putin ist an allem schuld. Und nachdem das nun geklärt wäre, hier noch ein Grund für Trumps SDI 2.0:

Die Amis behaupten, dass sich ausserirdische Luftfahrzeuge auf unserem Planten bewegen (kein Scherz). Mehr dazu gibt's im Lexikon-Artikel zum USS Nimitz UFO incident sowie in den von der US-Navy veröffentlichten Videobildern und einem Interview mit Commander David Fravor, damals kommandierender Offizier der Black Aces:

video previewYouTube

video previewYouTube

Ein paar Ex-Militärs und -Geheimdienstler haben dazu die To the Stars Academy gegründet. Dieselbe sucht Investoren…

Eins muss man diesem doch wirklich speziellen US-Präsidenten mit der gelben Waschbärmütze lassen: die Politik ist zwar so schlimm wie immer, aber der Unterhaltungswert der Politbühne steigt an auf geradezu österreichische Verhältnisse ;-)