>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Totalüberwachung wie in China: New York führt Gesichtserkennung zur Überwachung aller Autofahrer einDa ja die Bundesregierung nun Leute der Al-Qaida-nahen britischen Propagandatruppe “Weisshelme” ins Land holt, hier nochmal aus aktuellem Anlass

11) Führte thüringer Polizei ein NSU-Mitglied als V-Person?

Der zweite parlamentarische NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestages befragte am 11.05.16 den damaligen Polizeichef von Gotha Michael Menzel. Menzel, der zum Referatsleiter im SPD-geführten thüringer Innenministerium aufgestiegen ist, war einer der ersten Polizisten, die am 04.11.11 das Wohnmobil mit den erschossenen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt betraten. Seine Entscheidungen und Aussagen führten dazu, dass die Staatsanwaltschaft Meiningen gegen ihn Ermittlungsverfahren führt, wegen Mordverdachts an Mundlos/Böhnhardt! Es besteht außerdem der begründete Verdacht auf Fälschung beweiserheblicher Daten.

Die Analyse gibt's hier.