>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Zehn Wahlurnen im Athener Parlament entscheiden über die ZukunftÖsterreich: Regierung beschließt Bundestrojaner und Lockerung des Briefgeheimnisses

Der Propaganda-Artikel des Tages: die Kriegspropaganda in der Tagesschau läuft auf Hochtouren

Konflikt in Nordsyrien – Pulverfass Afrin

Sollten sich in Syrien Assad-treue Milizen der Türkei entgegenstellen, wäre das eine gefährliche Eskalationsstufe. Auch, weil Russland in der Region größere Ziele verfolgt.

Lasst es Euch auf der Zunge zergehen: da führt das NATO-Mitglied Türkei einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien. Und schuld sind Syrien und Russland. Beinahe hätte Propagandist Reinhard Baumgarten damit den Propaganda-Artikel des Tages gewonnen. Beinahe. Denn wer noch besser ist im Lügen und Kriegshetzen, das ist Kollegin Anna Osius vom WDR:

Krieg in Syrien: Die Weltgemeinschaft versagt

400.000 Menschen im syrischen Ghouta sind den Bombenangriffen der syrischen Führung ausgesetzt, und niemand stoppt Präsident Assad. Daran macht sich die Weltgemeinschaft schuldig.

Ihr müsst zugeben: das ist noch rotzunverschämter ;-) Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna, zu dieser spindoktoriellen Meisterleistung der verlogensten Agitprop im NATO-Kriegsprogapandaeinsatz!