>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Anti-Trump-AllianzOpium ist ein gutes Geschäft

Die Woche fängt mit einem schönen Propaganda-Artikel an: “Die Story im Ersten zur EU: Milliardenschwer und ungeliebt”

Von Fördergeldern der EU profitieren Menschen überall in Europa – dennoch haftet an ihr eher ein bürgerfernes, bürokratisches Image. Brüssel hat offenbar ein Imageproblem – doch woran liegt das? […]

Neue Hoffnung durch Macron […]

Ja, aber klar doch ;-) Jeder kleine Handwerker weiss, wieviel Geld er von der EU im Gegensatz zu Daimler bekommen hat – Geld, dass genau dieser kleine Handwerker (und nicht etwa Daimler) zuvor an die EU abgeführt hat. Die Wohltaten der EU, es sind ihrer ach so viele ;-) Oja, die EU hat ein Imageproblem – seit 1'500 Milliarden Steuergelder ins Bankenretten gesteckt wurden.

Aber über solche Kleinigkeiten geht der Tagesschau-Artikel grosszügig hinweg. Schliesslich muss man auch immer das Gute sehen, nicht wahr?

Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.