>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wanderten die Handschellen von Michele Kiesewetter aus dem Eisenacher Wohnmobil in Zschäpes Zwickauer Wohnung?Endlich mal wieder Propaganda über Propaganda gegen Propaganda: “Russischer Propaganda-Troll – Unser Ziel war, Unruhen in den USA zu provozieren”

Nachrichten im Vergleich

Steinmeier

Deutsche Welthungerhilfe – Steinmeier ruft zu Spenden auf

Hunger treffe immer “am heftigsten die Kinder, die Armen und die Landbewohner”: Bundespräsident Steinmeier hat zu Spenden für die Deutsche Welthungerhilfe aufgerufen. Mehr als 2000 Mitarbeiter engagierten sich weltweit, leisteten auch in gefährlichen Ländern Hilfe.

(Quelle: Tagesschau)

Hunger

Krieg im Jemen – Hunger, Krankheit, Angst – Alltag

Kinder – zu schwach zum Weinen. Mütter, denen die Kraft fehlt, um zu helfen. Alltag in Jemens vergessenem Krieg. Ein Mitarbeiter des Welternährungsprogramms war vor Ort – im UN-Sicherheitsrat zeichnete er ein düsteres Bild von Hunger und Hoffnungslosigkeit. […] 19 Monate Krieg. Eine von Saudi-Arabien angeführte Koalition bombt aus der Luft.

(Quelle: ebenfalls Tagesschau)

video previewYouTube