>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Für Rasse und NationKriegspropaganda, wie sie sein soll: Kinder missbrauchend, zynisch und menschenverachtend! Die kleine Bana wird immer besser im Ablesen von englischen Texten…

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Anti-Fake-News-Kampagne: Facebook lobt seine Faktenprüfer”

Facebook wertet seine Zusammenarbeit mit externen Faktenprüfern offenbar als Erfolg: Einer ersten Datenauswertung zufolge verlieren als Falschnachricht markierte Beiträge 80 Prozent ihrer Reichweite. Doch es gibt auch Kritik: Das Verfahren dauere zu lange.

Was könnte besser sein, als optimale Zensur durch die übelste Datenkrake selbst? Die Propagandisten der ARD-Tagesschau wissen es: wenn man diese Zensur noch zeitoptimiert! ;-) Herzlichen Glückwunsch zu dieser geradezu obszönen Frechheit auf Gebührenzahlerkosten! Und wie immer, wenn die Agitprop auf Vollgas dreht, so gilt auch diesmal: Es wächst zusammen, was zusammen gehört!

“Wir wählen aus, was wir machen”, sagt Schraven und bestätigt die Finanzierung durch die Stiftung Open Society Foundations des ungarischen Milliardärs George Soros in Höhe von etwa 100.000 Euro. Auf der Correctiv-Website heißt es dazu: “Unsere Faktenchecker werden von der Open Society Foundation finanziert. Wir erhalten kein Geld von Facebook.”

Und noch US-Amerikaner und CIA-Liebling George Soros als “ungarischer Milliardär” bezeichnet – wahrlich eine Meisterleistung der ARD “Faktenfinder” ;-)