>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Meinung, Kunst, SatireTerror in Europa – Weshalb es Terroristen erlaubt wird, ihre Anschläge auszuführen

Deutschlandfunk liebt Rubikon

Titelbild

Verschwörungstheorie im Rubikon oder im Deutschlandfunk?

Seit April 2017 ist er nun "auf Sendung", der Rubikon, der sich als Teil einer Gesellschaft, die Veränderungen wünscht, sieht; friedliche konstruktive Veränderungen und so kann man es auf seiner Einstiegsseite auch lesen. Das macht neugierig - und wohl deshalb wagten sich auch die Kollegen aus dem Leitmedium Deutschlandfunk an seine Ufer. Oder ging es nur darum, die eigene Ereigniswelt Weißer Schwäne zu bestätigen? Haben Sie Mut - gepaart mit etwas Geduld - und schauen gemeinsam mit mir in die Welt der Schwarzen Schwäne.

Den Artikel gibt's im Rubikon.