>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Nachrichten im Vergleich: Deutschland exportiert mehr Kriegswaffen vs. Steinmeier: Deutschland muss militärische Fähigkeiten stärkenDieses Blog macht Urlaub bis Montag, 3.7.2017

Eine “Anti-Terror-Demonstration”? Was soll der Blödsinn?

Wann wird hier gegen den Krieg im Irak demonstriert: 1'000'000 Tote und mehr?
Wann wird hier gegen den Krieg in Syrien demonstriert: bald 500'000 Tote?
Wann wird hier gegen den Krieg in Libyen demonstriert: hunderttausende Tote?

Alle diese Kriege sind Terror, alle diese Kriege sind vom Westen zur Erlangung seiner vielbeschworenen Werte vom Zaun gebrochen. Und dabei hab ich Afghanistan und das Opiumzüchten dort noch gar nicht erwähnt, noch das Bombardierungspraktikum im Jemen.

Öl und Gas, in Mali auch Uran, Gold und Lithium: das sind sie, die westlichen Werte. Aber es kommt noch schlimmer:

Alle Attentäter waren beste Bekannte der NATO-Geheimdienste. Anis Amri stand unter ihrem Schutz, genau wie die Attentäter in Paris, Manchester und London.

Wer soll hier für was Abbitte leisten? Sagt mal, gehts noch mit der Farce?! Eine “Anti-Terror-Demonstration”, das ist ja grotesk!