>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Michael Hudsons „Der Sektor“ – ein bemerkenswerter Beitrag zur ökonomischen GegenaufklärungParamilitärische Polizei aus dem Ausland beim G20-Gipfel in Hamburg gegen Zivilisten

Die islamische Weltliga schließt Scheich Al-Qaradawi aus

Die Muslim World League, die auf Antrag des Vereinigten Königreichs 1962 geschaffen wurde, um die Muslim-Bruderschaft und den Orden der Naqchbandis zu finanzieren, begrüßte die Veröffentlichung einer Terroristenliste von Saudi Arabien, Bahrain, Ägypten, und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Sie enthält Scheich Youssef Al-Qaradawi, den Star-Prediger der Muslimbruderschaft; die Liga hat seinen Ausschluss von ihrem Aufsichtsrat angekündigt.

Laut Thierry Meyssan hatte die Liga im Jahr 2016 ein größeres Budget als die saudische Armee [1]

Scheich Qaradawi, der seit zwei Jahren auf der Fahndungsliste der internationalen Interpol steht, ist der Seelsorger des katarischen TV-Senders Al-Dschasira. In Frankreich von dem gaullistischen Innenminister Charles Pasqua unter Aufenthaltsverbot gestellt, wurde er später Partner von Präsident Nicolas Sarkozy für die Organisation des Islam in Frankreich.

(Quelle: Voltairenet)