>b's weblog

News. Journal. Whatever.

*Bumm*!Entsprang der NSU einem Thüringen-Sumpf?

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Einer gegen alle”

Noch verblüffender als Theresa Mays Schlappe ist die Wiederauferstehung von Labour. Dabei hatte Jeremy Corbyns Partei eigentlich alles dafür getan, vernichtend geschlagen zu werden. […] Statt, wie von vielen orakelt, das schlechteste Labour-Ergebnis der Nachkriegsgeschichte zu holen, erzielte Corbyn das beste seit 2005, als ein gewisser Tony Blair mit absoluter Mehrheit gewann. […] Seit der Sozialist Corbyn vor zwei Jahren durch eine Verkettung von Zufällen an die Labour-Spitze gelangte, führte er einen einsamen Kampf.

Den Artikel gibt's hier. Dieses geniale Machwerk heuchlerischer Verdrehung aller Tatsachen möchte ich am liebsten in seiner ganzen fauligen Blüte stehen lassen. Jeder Satz trieft vor Verachtung für den Sozialdemokraten Corbyn, der nachgewiesen hat, wie falsch auch der Kurs der SPD in Deutschland ist.

Nennen wir es einfach den “Chulz-Effekt” ;-) Herzlichen Glückwunsch, lieber Jörg Schindler von der Bild am Samstag!