>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Saudis haben UK vor den Anschlägen damit gedroht, dass sie welche machen lassen, wenn nicht die Korruptions-Untersuchungen bezüglich des Waffen-Deals gestoppt würdenWikileaks-Dokument belegt: Hillary Clinton wusste spätestens 2014 von der Finanzierung des “Islamischen Staates” durch Staatsdiener Saudi-Arabiens und Katars

Kurze Freude im Hause Gniffke – Ein Gespräch unter Chefredakteuren

Da standen sie am Rande eines Empfangs zusammen, die Chefs deutscher Nachrichten-Sendungen. Und Doktor Gniffke, der Chef von ARD-aktuell führte das große Wort: „Jetzt wird die Schweinerei wohl aufhören, das ganze Gestänkere gegen die schönen deutschen Medien-Landschaften! Diesen Hass-Kommentaren hat der Maas wohl einen Riegel vorgeschoben, mit seinem neuen Telekommunikationsüberwachungs-Gesetz!“ Kommt ein Bürobote gerannt: „Herr Doktor, Herr Doktor, haben Sie das schon im Netz gelesen? Das neue Tagesschau-Buch von Gellermann, Bräutigam und Klinkhammer ist bei AMAZON Bestseller!!!!!!!!!!!“ Die Chefrunde erbleichte. Stumm ging man auseinander.

Die Programmbeschwerde gibt's hier.