>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Telepolis zeigt vorbildlich, wie sauberer Journalismus funktioniertMediale Verwirrung

Die Toten von Manchester: Opfer der britischen Regime-Change-Machenschaften im Mittleren Osten

Samia, Abedi’s mother, is a close friend of Umm Abdul Rahman, the widow of a former Al Qaeda commander, Abu Anas al-Libi. […] Salman Abedi was also known to have been a close associate of one of the main Islamic State recruiters in the UK, Raphael Hostey, who was killed in a drone strike in Syria in 2016.

«Samia, Abedis Mutter, ist eine enge Freundin von Umm Abdul Rahman, der Witwe des ehemaligen al-Qaida-Offiziers Abu Anas al-Libi. […] Salman Abedi war auch für seine enge Beziehung mit einem der Hauptanwerber des Islamischen Staates im UK bekannt, nämlich mit Raphael Hostey, der 2016 bei einem Drohnenmord in Syrien getötet wurde.»

Den Bericht gibt's hier. Und so weiter, und so fort. Die Genannten, die Feundin der Mutter und der Anwerber des “IS”, lebten übrigens auch in Manchester.

Das haben die Dienste natürlich alles gewusst, schliesslich sind die Abedis ihre Mitarbeiter, und werden geheimdienstlich geführt. So, und nun kann man sich ja mal Gedanken machen, ob das Attentat eine False-Flag-Aktion war oder doch “nur” ein Blowback.

Das Totschweigen all dieser Sachverhalte in den deutschen Medien ist brüllend.