>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Manchesters allzu bekannter Attentäter: Beobachtet vom Inlandsgeheimdienst MI5, verwickelt in den NATO-Stellvertreter-Terror in Libyen – Was bedeutet das?Manchester-Attentäter Salman Abedi ist einer von Hillary Clintons “Rebellen”

Die Tagesschau bringt derweil mal die nächste Cover-up-Story

De Maizière zu US-Geheimdiensten – Die guten Amerikaner

Inmitten der Kritik an der Politik von US-Präsident Donald Trump hat Bundesinnenminister Thomas de Mazière eine Lanze für die US-Geheimdienste gebrochen. […] Der Verfassungsschutzchef beklagte, viele Strukturen im deutschen Sicherheitsapparat stammten noch aus vergangenen Jahrzehnten. “Heute haben wir es mit einem anderen Terrorismus zu tun.” Auch neue Radikalisierungswege über soziale Netzwerke, Internet-Blogs und Messenger-Dienste seien eine Herausforderung.

Den Artikel gibt's hier. Angesichts der Tatsache, dass der aktuelle Anschlag in Manchester von einem Dschihadisten begangen wurde, der tief in die NATO-Geheimdienstnetze verstrickt ist, und schon dessen Vater für den NATO-Geheimdienst MI6 in Libyen tätig war, sind das erstaunliche Feststellungen. De Maizière und Maaßen wissen natürlich ganz genau, dass das nicht stimmt, was sie hier behaupten.

Die Tagesschau kolportiert unkommentiert.