>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Süd-Korea: Moon Jae-in bei 40 Prozent, Spannungen steigen entsprechendTürkische Luftwaffe greift Şengal und Rojava in Syrien an

Propaganda-Artikel des Tages: mal wieder Kriegspropaganda bei der olivgrünen TAZ

Terroristen sind Mörder

Gespräche mit den Taliban bringen keinen Frieden. Erst wenn sie militärisch niedergerungen sind, ergeben Verhandlungen einen Sinn.

16 Jahre “War on Terror”. Der Afghanistan-Krieg dauert nun schon länger als der zweite Weltkrieg. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Das stört Kriegstreiber wie den Autor allerdings kein Bisschen. Solche Propagandisten rufen immer weiter zum Krieg auf, mit den immer gleichen, immer gleich widersinnigen, immer gleich kontraproduktiven Ergebnissen.

Nun, die Rüstungsindustrie freut's, und das Drogengeschäft läuft.