>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Was man in Tagesschau-Kommentaren nicht sagen darf – heute: Medienkritik von Tom JackelNachrichtendienstgesetz: Verordnung entpuppt sich als trojanisches Pferd

Die Freunde der Wissenschaft, die Fakten und die Lügenpresse

Heute waren viele Freunde der Wissenschaft auf der Straße, um beim March for Science öffentlich ihre Unterstützung für die Wissenschaft kund zu tun. Ich weiß nicht, ob auch Ulrich Kutschera irgendwo mitmarschiert ist, um Freiheit für die Biologie und Knast für die Gender Studies zu fordern. Vor ein paar Tagen hat er Kath.net, einer reaktionären klerikalen Internetplattform, ein Interview gegeben. Diese Leute waren eher nicht auf der Straße, aber wer weiß. Schließlich zeigen sie sich im Interview mit Kutschera sehr interessiert an Freiheit und Diskussionskultur, bekanntlich ein Herzensanliegen glaubensfester Gotteskrieger aller Provenienz:

Weiterlesen