>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Die Angst wird parteipolitisch benutzt”Operation Naked

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Hackerattacken bei US-Wahl: Geheimdienste halten Putin für Urheber”

“Putin” ;-) Der Autor behauptet im Artikel:

Hat Russland zugunsten von Donald Trump in die US-Wahl eingegriffen? Die Geheimdienste lassen an ihrer Einschätzung kaum mehr Zweifel.

Kaum mehr Zweifel… schauen wir uns mal die Beweislage zum Thema an. Die Beweise müssen ja überwältigend sein. Zufällig wurde mir aus sehr gut informierten Kreisen eine vollständige Liste aller Beweise für Putins Urheberschaft von “Hackerattacken” bei der “US-Wahl” zugespielt. Ich veröffentliche sie hier vollständig, das hier sind ausnahmslos alle Beweise, die dafür bisher vorgelegt wurden:

Wie, die Liste ist leer? Na, sowas ;-)

Zurück zum Blogindex