>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Spanien: Auf die Bankenrettung folgt die Autobahnrettung“Ich will das nur mal als Frage in den Raum stellen, beim NSU hatte auch keiner so viele Zufälle für möglich gehalten?!”

Fingerabdrücke: Beim NSU keine auf der Selbstmordwaffe, im Heilbronner Streifenwagen gar keine, und bei Köhlers Auto die falschen

Na, sowas!

Beim „Doppelselbstmord mit der Pumpgun“ fehlen die Fingerabdrücke von Uwe Mundlos auf der Winchester, auf sämtlichen Patronen in den beiden Pumpgun-Röhrenmagazinen und auf sämtlichen Waffen des NSU (20 Stück) gibt es keine Fingerabdrücke der Uwes.

Huch! Aber wie kann das denn sein?

Im Streifenwagen in Heilbronn gibt es nirgendwo Fingerabdrücke von der Besatzung, nicht einmal Fingerabdrücke von Kiesewetter am Lenkrad oder am Schalthebel. DNA auch nicht.

Bestimmt war das dieselbe Putzfrau, die damals die Badewanne von Joseph Beuys gereinigt hat! Oder, was meint Ihr? ;-)

Zurück zum Blogindex