>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Lagarde schul{dig,los} gesprochenBei so viel Kriegspropaganda müssen andere Agitprop-Themen zwangsweise zurückstehen. Deshalb mal der Hinweis, es gibt auch andere schöne Propaganda-Artikel

Das mit der Al Qaida-Partnerschaft der NATO war etwas viel im Netz in letzter Zeit: wir haben eine Anschlagsserie (Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.)

ARD-“Terrorismusexperte” Michael Stempfle berichtet. Stempfle hat sein Stipendium übrigens von der RIAS Berlin Kommission bekommen, das ist laut Selbstdarstellung:

a binational organization for the promotion of German-American understanding in the field of broadcasting.

Der Pass der Terroristen wurde noch nicht gefunden. In Zürich gabs eine Schiesserei im islamischen Zentrum. In der Türkei ist der russische Botschafter erschossen worden.

Und wieder leiden die Angehörigen. Und die Terrorspirale dreht sich weiter…

Zurück zum Blogindex