Saudi-Arabien und seine 40 Alliierten – Was die Islamische Allianz wirklich bedeutet
Dieses Papier der Bundesakademie für Sicherheitspolitik hat's in sich (Sicherungskopie). Zynisch wird hier mit Krieg und Mord umgegangen, so z.B. auf Seite 4 oben:
Der letzte Auslandseinsatz vor dem arabischen Frühling war 1991 gegen Irak, doch auch in den Jahrzehnten davor war das saudische Militär wenig im Einsatz. Seine Operation im Jemen hat unter anderem diese Funktion: Es dient nicht nur den saudischen Piloten als Bombardierungs- und Aufklärungspraktikum, sondern auch der Koordinierung von verschiedenen Einheiten am Boden – und der Zusammenarbeit mit anderen Staaten.
Die NATO-Staaten, angeführt von den USA und Deutschland, bewaffnen also den Hort des islamistischen Terrors, Saudi Arabien, bis an die Zähne, bilden die Soldaten dieses “Königreiches” aus, und geben ihm ein anderes Land, den Jemen, als militärisches Übungsgelände – mit der Zivilbevölkerung dort zum Tontaubenschiessen.
All das selbstverständlich nur, um die westlichen Werte zu schützen – über die Saudi Arabien in Höhe von 268 Millarden Barrel verfügt.
publiziert Wed, 14 Dec 2016 17:21:39 +0100 #deutschland #jemand #krieg #massenmord #mord #saudiarabien #terror #zynismus