>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Bürgerkrieg in der Türkei – der Irre vom Bosporus schwört öffentlich RacheDeutscher Waffenhandel: Panzer und Abhörtechnik für Jordanien

Neues von der Kinderfickerfront: “Zwei Kinder verüben Selbstmordanschlag”? Sind denn noch alle zu retten?

Die Bild am Samstag stammelt daher:

Zwei Kinder verüben Selbstmordanschlag – Bei einem Anschlag auf einen Markt in Nigeria sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Zwei Mädchen im Alter von sieben oder acht Jahren sprengten sich dort in die Luft.

Hallo?! Die beiden Kinder dürften sich wohl kaum der Folgen ihres Handelns bewusst gewesen sein. Die richtige Meldung lautet also: “Zynische Verbrecher benutzen kleine Kinder als lebende Bomben”.

Ach ja: tolle Partner hat die NATO da mit Al Qaida und Saudi Arabien. Wollen wir mal raten, wer solche Gruppen auch in Nigeria finanziert?

Zurück zum Blogindex