>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Merkels Pakt mit dem Terror – Der Fall Erdogan: Ein Buch über die deutsche DemokratieMake Europe great again

Heiligsprechung eines Mörders – Wie die TAGESSCHAU den Obama-Besuch zelebrierte

Lautes Schluchzen aus dem Büro von Dr. Gniffke, dem Chef von ARD-aktuell: „Ob ich ihn wohl jemals wiedersehe, unseren großen amerikanischen Freund? Schluchz. Er war mein größtes Nachrichten-Erlebnis! Schluchz. Immer nur gute Meldungen, immer nur gute Laune. Schluchz. Das kommt nie wieder.

Dr. Gniffke geht an seinen Video-Schrank: „ Da liegen sie nun, all die Meldungen, die ich eigenhändig unterdrückt habe. Schluchz. Die Nachrichten aus Guantanamo. All die schönen Drohnen-Treffer, die er verursacht und die wir nie gebracht haben. Schluchz. Das Beste ist der Bericht über Ramstein“ Zeigt eine leere Videokassette. „Nie haben wir berichtet, dass Obama Drohnenmorde vom deutschen US-Stützpunkt in Ramstein ausgegangen sind. Schluchz. Ich werden ihm ein Päckchen senden, mit all dem weißen Rauschen. Und einer Einblendung: Barack, Du warst mein grösstes Fake!“

Die Programmbeschwede gibts hier.

Zurück zum Blogindex