>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Stimmanalyse Hokuspokus mit fatalen FolgenUS-Militär setzt in Syrien Uranwaffen ein

Die Raubüberfälle des NSU: Wie finanzierte sich die Terrorgruppe?

Die NSU-Verbrechen offenbaren eine seltsame Ost-West-Anatomie. Die Mordanschläge wurden im Westen verübt: Nürnberg, München, Hamburg, Köln, Dortmund, Kassel, Heilbronn - einzige Ausnahme: Rostock. Doch dort kam das Opfer ebenfalls aus dem Westen, aus Hamburg. Die Raubüberfälle dagegen geschahen ausnahmslos im Osten: Chemnitz, Zwickau, Stralsund, Arnstadt, Eisenach.

Morden auswärts – rauben zuhause? Wie die Morde sollen auch die Raubüberfälle ausnahmslos und allein von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos begangen worden sein – so zumindest die Bundesanwaltschaft.

Den Bericht gibt's hier.

Zurück zum Blogindex