>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Bild am Samstag macht sich endgültig lächerlich: Hier erklärt Politikredakteur Christoph Sydow den Unterschied zwischen den bösen Terroristen in Mossul und den guten Rebellen in AleppoWas ist der Unterschied zwischen Hitler und Obama?

Schaut mal, dieser Linken-Abgeordnete, wie korrupt der ist!

Er ließ sich zur Kita seiner Söhne fahren und vom Sommerfest nach Hause: Der Linken-Abgeordnete Norbert Müller hat die Fahrbereitschaft des Bundestags intensiv genutzt - und wurde nun von seiner Fraktionsführung ermahnt.

Boah! In die Kita! Und nach Hause! Da hat dieses korrupte, linke Schwein doch glatt mehr als 20.- EUR Taxigeld verschleudert! Und da tun diese Linken immer so, als seien sie anders. Dabei sind sie genau gleich korrupt, nicht wahr? Das sind also:

  0,000 000 020 Milliarden EUR, verschwendet von einem Linken
– im Vergleich zu –
392,4           Milliarden EUR für's Bankenretten

Diese Linken! ;-)

Zurück zum Blogindex