>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Sprecher des US-Außenministers musste sich anstrengen, die Feindbilder aufrechtzuerhalten, Saudi-Arabien nicht zu verärgern und die Duldung von al-Qaida in Ost-Aleppo zu übertünchenOhne Plan, ohne Exit-Strategie: Der “Krieg gegen den Terror” geht weiter!

D'oh – jetzt hat der verhinderte Terror-Syrer in der Zelle Selbstmord begangen

Ja, so ein Pech aber auch! Und wieder kein öffentlicher Prozess…

Sind halt sehr zerbrechlich, die Terroristen. Nie kann einer gefasst und lebendig vor Gericht gestellt werden, der tatsächlich aussagen kann, wie die Islamisten organisiert sind, und wo sie ihr Geld herkriegen. Aber das ist noch nicht alles:

Nach Angaben des Spiegel soll al-Bakr in der Justizvollzugsanstalt wegen seines Hungerstreiks und Selbstmordgefahr unter ständiger Beobachtung gewesen sein.

Tja, aber auch Bewacher müssen mal aufs Klo oder eine rauchen, nicht wahr? Nun ja. Vielleicht ist es ja besser so. Wenn man die Jungs wie früher vor Gericht stellen würde, so sagen sie sowieso immer nur das Falsche.

video previewYouTube

Zurück zum Blogindex