>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Geheimdienst wirft Blasen – Mehr Wasser für den Sumpf durch BND-MüllerBND vertuscht NSA Spionage-Zugang in Überwachungssystem

Weiße Helme, blauer Dunst – Die TAGESSCHAU wirbt für Katar-Kombattanten

Neulich im Lift des NDR. Zwischen zwei Stockwerken: Ein plötzlicher Halt. Dr. Gniffke, Chef von ARD-aktuell: „Hoffentlich holt uns jemand hier raus.“ Ein Kollege: „Rufen sie doch die White Helmets an, die helfen uns bestimmt.“ Dr. Gniffke: „Würde ich ja gerne, aber die arbeiten nur für Geld.“

Kollegen: „Aber, aber, Sie senden doch ständig Bilder über die Gruppe und loben sie über den grünen Klee. Da muß doch was möglich sein.“ Dr. Gniffke: „Nur Bares ist Wahres.“ Kollege: „Kann man der TAGESSCHAU aber nicht entnehmen.“ Dr. Gniffke: „Was der Zuschauer nicht weiß…

Die Programmbeschwerde gibt's hier.

Zurück zum Blogindex