>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ohne KommentarWas macht man, wenn die eigene Kandidatin keine Chance hat gewählt zu werden?

Welchen Artikel bevorzugt Ihr als Propaganda-Artikel des Tages? “Gabriel sieht schwarz” oder “Trumps schreckliche Saat”?

Lügenmärchen der Extraklasse wieder an allen Fronten. Da will ich fair sein, und erst einmal ein paar Kandidaten präsentieren. Los geht's mit diesem Machwerk:

Verhandlungen zum TTIP-Abkommen – Gabriel sieht schwarz

Das Wirtschaftsministerium zieht eine desolate Bilanz der TTIP-Verhandlungen. Die Kanzlerin pocht dennoch auf einen schnellen Abschluss.

Sigmar Gabriel, der Verteidiger vor TTIP (oder der Verteidiger von TTIP, ist ja nur ein klitzekleines Strichlein Unterschied) im Abwehrkampf gegen die Kanzlerin. Der Arme, wenn er da gegen seine Chefin verliert, dann kann er ja gar nix für! Aber solcherlei Werbe-Bullshit für den SP-Dicken ist nur der Anfang. Gleichermaßen dämlich geht es weiter:

Donald Trumps Ausfälle – Trumps schreckliche Saat

Donald Trump wird die Wahl wohl verlieren. Bei seinen Hardcore-Anhängern könnte dann die Gewalt, die er jetzt rhetorisch sät, zur Reife kommen.

Trump, der Gewalttäter und Wahlverlierer – wie friedlich ist dagegen “Killary” Clinton! Und wie beliebt bei Hinz und Kunz! Und das war erst die TAZ, schaut mal heute auch in die anderen “Qualitätsmedien” – es lohnt sich ;-)

Zurück zum Blogindex