>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Verschärfung von “Sicherheitsgesetzen”: Politiker wollen Aufweichung von ärztlicher SchweigepflichtUS-Geheimdienst DIA: Stromaufwärts schimmen im SIGINT-System

Pentagon setzt auch in Syrien Auftragsmörder und Söldner ein

CACI mit dem Slogan “Ever Vigilant” wurde u.a. deswegen bekannt, weil Mitarbeiter an den Misshandlungen von Gefangenen in Abu Ghraib beteiligt gewesen sein sollen. CACI mit 20.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von mehr als 3 Milliarden US-Dollar 2015 lebt fast ausschließlich von Staatsaufträgen, vor allem von den US-Geheimdiensten.

Den Bericht gibt's hier. Und die deutsche Bundeswehr kämpft Seit'-an-Seit' mit Al Qaida und den US-Söldnertruppen wie auch den französischen und englischen Spezialeinheiten. Al Qaida, früher nannte man sie die Mudschaheddin, das sind die Islamisten, die hier dem SIS-Agenten James Bond zur Hand gehen:

video previewYouTube

Damals war ihr Chef noch Osama bin Laden. Und der deutsche Michel merkt nix. Rein gar nix merkt er. Al Qaida, das sind jetzt die Guten – die “Rebellen”, die “gemässigte Opposition”.

Ach ja, so sieht übrigens eine Abbruchsprengung aus:

video previewYouTube

Zurück zum Blogindex