>b's weblog

News. Journal. Whatever.

NATO fucks European Union – Die feindliche Übernahme im StraßengrabenHillary Clinton gab Mordbefehle für Drohnenmorde per Handy

Wurde V-Mann “Corelli” doch umgebracht? – Verfassungsschutz behindert Aufklärung

Als der V-Mann des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Richter, besser bekannt unter seinem Arbeitsnamen “Corelli”, am 7. April 2014 in Paderborn tot aufgefunden wird, ist schnell klar: Das hier ist kein gewöhnlicher Todesfall. Corelli war im Schutzprogramm des Verfassungsschutzes. 18 Jahre spitzelte er deutschlandweit in der militanten Neonazi-Szene, bis er 2012 auffliegt. In der Szene ist er jetzt ein Verräter und in Gefahr. Deshalb muss er von Leipzig schließlich nach Paderborn ziehen. Dort steht er unter dem Schutz des Verfassungsschutzes. Geholfen hat es ihm nicht.

Den Bericht gibt's hier.

Zurück zum Blogindex