>b's weblog

News. Journal. Whatever.

The Land of Middle MathEine regelrechte Propaganda-Aktionskampagne gegen Propaganda über Propaganda

Die Wallstreet hat sich für einen Plan entschieden, wie sie Hillary an die Macht bringen will: Führender Republikaner Mitt Romney spricht sich gegen Trump aus

Donald Trump im Weißen Haus? Für Mitt Romney eine Horrorvorstellung. In einem Interview hat der republikanische Präsidentschaftskandidat von 2012 erklärt, dass er auf keinen Fall für seinen Nachfolger stimmen werde.

Das berichtet die Bild am Montag. Dabei geht es für die Wallstreet tatsächlich ums Ganze: Trump ist eine “loose gun”, völlig unzurechnungsfähig für die Finanz-Strategen. Bernie Sanders sorgt dagegen dafür, dass die Wahl von Hillary praktisch nicht durchsetzbar ist. Also braucht es langsam einen Plan B.

Und der könnte durchaus aufgehen – wenn er auch auf wackligen Füssen steht. Dass Hillary alleine gegen Trump gewinnt, das kann man wohl vergessen.

Zurück zum Blogindex