>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Weisheit des TagesWas die Bundesregierung zu “sagen” hat – BPK vom 26. Oktober 2015 in 200 Sekunden zusammengefasst

Die armen, armen Nazis!

Seit Monaten nun jammern sie überall lautstark herum: man will sie zensieren! Seit Monaten hetzen sie, diffamieren sie, verüben sie Brandanschläge. Aber am allerlautesten ist ihr Gejammer: das wird man doch mal sagen dürfen!

Und das sagen sie. Aus allen Kanälen schallt es, es ist in allen Social Media, sie sagen alles – und zwar in geradezu Hitlerscher Vollständigkeit – überall und immerzu. Und sie sagen dazu, dass man sie ständig zensiere.

Denn es geht ihnen um etwas völlig anderes als Zensur – es findet ja keine statt. Sie wollen dafür, dass sie Hass, Verachtung, Resentiments und Vorurteile wie kübelweise braune Jauche über anderen Menschen ausgiessen, auch noch geliebt werden!

Nur passiert gerade das nicht. Im Gegenteil, je mehr widerliche Nazi-Hetze verbreitet wird, desto mehr Leute wenden sich angewidert von “Pegida”, “PI-News” und all den anderen Neonazi-Organisationen ab, und wollen mit Hetzern wie dem Ex-Katzenbuchautor nichts mehr zu tun haben.

Das ist es, was die armen Nazis so bedrückt: ihre eigene Hässlichkeit! Nur leider gibt's kein Recht auf Gutgefundenwerden, auf Schöngefundenwerden, es gibt kein Recht der Antwort auf den Stummen Schrei nach Liebe.

video previewYouTube

publiziert Wed, 28 Oct 2015 04:19:52 -0400 #kommentar #nazis

Kommentieren…

Zurück zum Blogindex