>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Josef, es ist ein Mädchen!”DGB-Bilanz zu zehn Jahren Hartz IV: Beschönigt, verschleiert, verfehlt

Und immer, wenn man denkt, blöder wird's nicht, hat man schlicht die SPD vergessen…

Um zu verhindern, dass die Wahlbeteiligung weiter abnimmt, schlägt SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi eine Wahlreform vor und setzt dabei auf mehr Zeit – und fahrende Wahlkabinen.

Die Seeheimer Partei Deutschlands, bekannt für Ihr Lohndrückprogramm “Agenda 2010” und ihre Kriegstreiberei für einen erneuten grossen Krieg in Europa gegen Russland, hat den Grund dafür entdeckt, weshalb sie niemand mehr wählen will: die Leute brauchen einfach mehr Zeit! Und wenn sie nicht mehr zur Wahlkabine kommen, dann muss die Wahlkabine halt zu ihnen. Ist doch eigentlich völlig logisch, oder? Ich meine natürlich, für gehirnamputierte SPD-Tanten “logisch”, nicht dieses andere “logisch” aus Mathematik und Philosophie.

Zurück zum Blogindex