>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“I Am Putting Everything In Goldman Sachs Because These Guys Can Do Whatever The Hell They Want”Was ist dran am Grander-Mann? Wie zwei Skeptiker eine Firma besuchten, die auf Eso-Quatsch reingefallen ist

Papst Jorge “Franziskus” Bergoglio spricht den Schwerverbrecher Álvaro del Portillo seelig

Nach der ganzen netten PR zeigt der Papst nun, dass es ihm mit dem Schutz der Kinder vor Priesterübergriffen wohl doch nicht so ernst ist. Wie sonst soll man erklären, dass er ausgerechnet den religiösen Faschistenführer und Opus-Dei-Paten Álvaro del Portillo als Vorbild für alle Katholiken empfiehlt?

Bei Opus Dei handelt es sich schliesslich nicht um Waisenknaben, sondern um die katholisch-faschistische Mafia. Und die hängt bis zum Hals im Verbrechen der Niños robados mit drin, dem Raub von Kindern, und dem Menschenhandel mit ihnen.

Soviel wohl zur PR-Nummer einer typischen jesuitischen Doppelzüngigkeit. Abstossend!

Zurück zum Blogindex