>b's weblog

News. Journal. Whatever.

22% der Ingenieurs-Studienabgänger bekommen in Deutschland auch ein halbes Jahr nach dem Studium keinen JobNa, an was dürfte den Flüchtling (Person auf dem Boden) die Siegerpose des deutschen Wachmanns im Flüchtlingsheim in Burbach wohl erinnern?

Die sexy Mörderin mit Kopftuch

Mariam al-Mansuri ist jung, schön und klug. Sie trägt Kopftuch und fliegt einen Kampfjet für die Vereinigten Emirate. Das hat schon so manch einem die Sprache verschlagen.

Das propagiert die Tagesschau. Mit der Klugheit ist es ja so eine Sache. Da scheint jeder was anderes drunter zu verstehen. In diesem Fall geht es um eine Befehlsausführerin von Ölscheichs.

Die Bomben stammen vielleicht sogar aus derselben Fabrik wie die Waffen derer, die sie in Fetzen bombt. Sicher jedoch stammt das Geld für ihren Treibstoff aus derselben Quelle wie das, mit dem die IS ihren Terror finanziert.

Eigentlich zum totlachen.

Zurück zum Blogindex