>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Özdemir stellt sich hinter KretschmannDance!

AfD will Abgeordnete loswerden

Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) fürchtet einen Imageschaden wegen der rechten Vergangenheit einiger ihrer Abgeordneten. Landeschef Alexander Gauland will diese nun zur Aufgabe ihres Mandats drängen.

Eigentlich auch eine nette Idee im Sarrazinismus: erst lässt man sich von den Nazis wählen, und stellt dafür Nazis auf. Das Parteiprogramm ist braun angehaucht, offen aussprechen wird man das natürlich nie, was man wohl noch sagen wird dürfen! Und wenn einen die Braunen gewählt haben, die Kleinbürger, die Anständigen, dann mobbt man die unerwünschten, äh, “Problemfälle” wieder raus ;-) Schliesslich will man mit “sowas” nicht an einem Tisch sitzen, nicht wahr?

Die sogenannte “Alternative” ist so ehrlich wie das Lächeln eines Gebrauchtwagenhändlers. Interessanterweise auch den Nazis gegenüber, die sie stützen und wählen ;-) Da wird das PI-Forum aber toben… oder etwa nicht?

Zurück zum Blogindex