>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Bundeswehr bildet Kurdenkämpfer an Raketen ausDie EU will Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt schlicht verbieten, die Ihr nicht in die Propaganda passt

NSA kann direkt auf Telekom-Netz zugreifen

Die Geheimdienste der USA und Großbritanniens sollen über verdeckte Zugänge in die Netze der Deutschen Telekom und des Kölner Anbieters Netcologne verfügen. Das berichtet der "Spiegel" unter Berufung auf Snowden-Dokumente. Die betroffenen Firmen suchen nach der Zapfstelle - bisher ohne Erfolg.

Na, wie glaubwürdig ist das denn, dass die T-lekom darüber nix weiss ;-) Den Bericht gibt's hier.

Ach ja: Demail hat sich damit hoffentlich auch erledigt. Dort werden ja die Mails “zur Virenprüfung” im Telekomnetz entschlüsselt ;-) Und Eure Schlüssel werden da auch gemanagt – zu Eurer “Sicherheit” ;-) Und tschüss, “Deutschland-Net”!

Zurück zum Blogindex