>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Aufgrund meiner Quellen habe ich Grund zu der Annahme, dass die ukrainischen Kräfte für den Absturz verantwortlich sind, aber Präsident Poroschenko davon nichts wusste.”Bundeswehr bildet Kurdenkämpfer an Raketen aus

Hat die “Bad Bank” der HypoRealEstate doch nicht glatt aus versehen 2.5 Milliarden EUR verschenkt. Ja, sowas!

Zehn Milliarden Euro verlor die HRE-Bad-Bank im Zuge des griechischen Schuldenschnitts. Bitter - aber unvermeidlich, so schien es damals. FAZ-Recherchen legen nun jedoch nahe, dass ein beträchtlicher Teil der Verluste hätte vermieden werden können.

Immer diese dummen Fehler aber auch! Naja, ist Euch bestimmt auch schonmal passiert, dass Ihr 2.5 Milliarden verbaselt habt, oder? Da wollen wir mal nicht so sein, und erst recht nicht die Frage stellen, wer genau das Geld jetzt hat. Warum auch?

Die FMS verteidigte ihr Vorgehen: Man habe sich gemäß gesetzlichem Auftrag in eigener Verantwortung und nach betriebswirtschaftlichen Kriterien am Schuldenschnitt beteiligt.

Ja, aber sicher doch!

Zurück zum Blogindex