>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ich hab eine Antwort von Amnesty bezüglich der SatellitenbilderHier Amnesty's Antwort und meine darauf

Datenspuren diesen Samstag 11:30 in Dresden

Ich kündige das mal hier an, auch ich werde dort etwas vortragen. Der Vortrag enthüllt, woran ich seit einem Jahr arbyte. Verraten wird bis dahin noch nichts ;-) Wer's jedoch schon am Wochenende wissen will, kann ja gerne nach Dresden kommen: https://www.datenspuren.de/2014/ Die Datenspuren haben wie immer ein höchst interessantes Programm: https://www.datenspuren.de/2014/fahrplan/

Ansonsten empfehle ich Interessierten mal am Montag Heise zu lesen, in der Schweiz die NZZ oder auf französisch die Le Monde. ;-)

Würd mich jedoch sehr freuen, wenn Ihr nach Dresden kommt! Dresden ist nicht nur eine grossartige Stadt mit netten Leuten, sondern die Datenspuren sind eine ausgesprochen relaxte und interessante Art, das Wochenende zu verbringen.

Zurück zum Blogindex