>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Humanitäre Katastrophe in bayerischen FlüchtlingslagernNicht nur Steinmeier steht als der Kasper da, der er auch ist: die Amerikaner sehen aus wie begossene Pudel

Schaut mal den bösen Putin an: der schliesst einfach Frieden mit Poroschenko, so böse ist der!

Klar, dass wir da mit der “Appeasement-Politik” aufhören müssen bei dem Russen-Hitler:

Eine neue europäische Strategie gegenüber Russland muss nun her, ohne Illusionen über die Lage

Wäre dieser Satz ernst gemeint, man könnte ihm zustimmen. Stattdessen versucht der Tagesspiegel unisono mit allen anderen “Qualitätsmedien” wenigstens noch einen neuen kalten Krieg herbei zu hetzen, wenn schon nicht mehr damit zu rechnen ist, dass man einen schönen heissen Krieg in Europa hinbekommt, bei dem der Russe der Böse ist. Scheiss Putin! ;-)

Zurück zum Blogindex