>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Bei solchen Sätzen kriegt man das KotzenVideo mit Ronny Blaschke: Unbescholten überwacht – im Visier des Verfassungsschutzes

George Washington Universität veröffentlicht Geheimdokumente zum Mondlandeprogramm

Nein, keine Panik. Die Mondlandungen waren schon echt ;-) Aber die Realität ist ja oft noch absurder als jede Dumpfbacken-Verschwörungstheorie.

Zum 45. Jahrestag der Fernsehberichte über eine Mondlandung der NASA hat die George Washington Universität eine Sammlung “Soldiers, Spies, and the Moon“ mit freigegebenen Dokumenten des Militärs und der Geheimdienste ins Netz gestellt. Der Großteil des Materials war bereits veröffentlicht worden, ist jedoch eher speziell Interessierten bekannt.

Den Bericht hat Telepolis. Darin: wie die Army eine Mondbasis plante, und was Curtis LeMay für Ideen zur Stationierung von Atomwaffen im Weltall hatte ;-)

Zurück zum Blogindex