>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Bretton Woods wird 70#JewsAndArabsRefuseToBeEnemies

Warum “muss” das Ziel sein, Druck auf Russland auszuüben, liebe Tagesschau?

Die mörderische Militärkampagne betreibt Poroschenko, die dort zum Krieg geführt hat. Beweise dafür, dass die Rebellen in der Ostukraine MH17 abgeschossen haben, liegen nicht vor. Beweise dafür, dass die Rebellen in der Ostukraine von der russischen Regierung unterstützt werden, liegen auch nicht vor.

Warum “muss” also das Ziel sein, Druck auf Russland auszuüben? Warum kann das Ziel nicht sein, Druck auf die ukrainische Regierung auszuüben, schnell zum Frieden zu kommen und endlich Verhandlungen mit den Rebellen aufzunehmen? Warum “müssen” nur noch Ziele sein, die zur Eskalation, letztlich zum Krieg hier in Europa führen?

Und warum löscht Ihr diesen meinen Kommentar in Eurem Forum einfach weg? Die Ausrede, das ist, um unsere “Beiträge besser bündeln zu können”, nimmt Euch doch niemand ab.

Zurück zum Blogindex