>b's weblog

News. Journal. Whatever.

ZombieAssoziierung und Spaltung

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass niemand mehr über Jazenjuk, aber alle über Poroschenko berichten?

Man hat den Eindruck, CIA-Marionette Jazenjuk sei nicht mehr der Regierungschef, stattdessen lenke der Präsident nun den Staat. Tatsächlich ist das wohl nicht der Fall in der Ukraine. Laut Lexikon handelt es sich im Falle der Ukraine um ein Semipräsidentielles Regierungssystem.

Tatsächlich steht Präsident Poroschenko jedoch den Streitkräften vor. Die Offensive im Bürgerkrieg, bei der Poroschenko jetzt aus allen Rohren schiessen lässt, geht also wohl wirklich auf seine Kappe – und auf die des politischen Chameleons und Sekretärs des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Andrij Parubij. Letzerer ist Mitbegründer der damals sogenannten “Sozial-Nationalen Partei der Ukraine”, die heutige Swoboda. Hier haben sich also ein Nazi und ein Waffenhersteller gefunden.

Zurück zum Blogindex