>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Stellt Euch mal vor: das Privatfernsehen verstösst gegen die MenschenwürdeDie X.509-Katastrophe; heute: das National Informatics Centre of India und damit die India CCA wurden kompromittiert

Nach US-Spionage: Bundesregierung plant, übliche 3-tägige Empörung auf 5 Tage auszuweiten

Drastisch wie noch nie will die Bundesregierung auf die neuesten Spionagevorwürfe gegen die USA reagieren. Wie das Kanzleramt am Montag mitteilte, habe man sich entschlossen, die sonst übliche dreitägige Empörung auf insgesamt fünf Tage auszuweiten. Damit wolle man der eigenen Bevölkerung zwei Tage länger als üblich signalisieren, dass man nicht alles mit sich machen lasse.

Den, äh, Bericht hat der Postillon.

Ach, wenn wir grad dabei sind: wer waren eigentlich die vielen gelben Schiedsrichter gestern im Spiel, und wo war die brasilianische Mannschaft?

Zurück zum Blogindex