>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Volker Bräutigam reicht Beschwerde wegen der Ukraine-Desinformation beim Rundfunkrat einDer IWF legt nach: das Geld für die CIA-Marionetten in Kiev wird gestrichten, wenn sie damit nicht den Bürgerkrieg gewinnen

Die Nazis, die in Magdeburg einen türkischstämmigen Imbissbuden-Besitzer halbtot geprügelt haben, kommen in den Knast

Mindestens vier Männer sollen dabei auch gegen den Kopf des Opfers getreten haben - auch dann noch, als dieser schon längst bewusstlos am Boden lag.

Der aus der Türkei stammende Mann leidet wegen der damals erlittenen schweren Kopfverletzungen unter Erinnerungslücken. Nach eigener Darstellung erlebte er die Attacke "wie im Nebel". Der 34-Jährige erinnerte sich an rassistische Beschimpfungen und an Lärm und Krach. Wie er vor Gericht sagte, hat er nach dem Überfall rund einen Monat im Krankenhaus gelegen. Er könne auf dem linken Auge nur noch schlecht sehen und leide an Kopf- und Schulterschmerzen. Sein Kopf ist deformiert, da sein Schädeldach bei der Attacke gebrochen wurde.

Das Berichtet der MDR. Eigentlich müsste man Hetzer wie Sarrazin und Pirinçci mit verurteilen.

Zurück zum Blogindex