>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Rechte Sektor und der Euro-MaidanElefante

Wer sind die Nazis in der ukrainischen Regierung?

Hier hat mal jemand eine Liste erstellt. Darunter:

Auf oben verlinkter Seite sind auch noch einige andere widerlichen Details zusammengefasst. Man kann wohl mit Fug und Recht sagen: das ist eine Nazi-Regierung, unter Führung des marktradikal-neoliberalen US-Agenten Arseni Jazenjuk, die hier von der USA und der EU eingesetzt wurde.

Ich muss sagen, dass es so krass ist, überrascht auch mich. Ich dachte bisher, die Nazis machen da halt mit beim Maidan. Dann hiess es, die stellten zwei Minister. Dass aber die halbe Regierung aus Nazis besteht, ist eine derartige Ungeheuerlichkeit, dass ich nur noch die Forderung stellen kann:

Aussenminister Steinmeier, der diese Leute in Amt und Würden gehievt hat, muss sofort zurück treten! Die Bundesrepublik Deutschland stützt nicht nur eine Nazi-Regierung, sondern hat sie zusammen mit den US-Amerikanern an die Macht gebracht. Da bleibt einem die Spucke weg!

Zurück zum Blogindex